Mediaberater Digital und Print mit Schwerpunkt digitale Medien

In Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std.)

IHRE AUFGABEN:

  • Akquise von Neukunden für Print-, Online-Marketing- und Webdesign-Projekte sowie Betreuung bestehender Kundenbeziehungen.
  • Beratung zu unserem kompletten Leistungsspektrum – von Print über Online bis hin zu kompletten crossmedialen Werbeauftritten.
  • Erarbeitung bedarfsorientierter Lösungen und Angebote, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.
  • Regelmäßige Analyse der vorhandenen Potenziale in Ihrem Verkaufsgebiet zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten.
  • Sie bringen gute Kenntnisse im Bereich Online-Marketing mit und haben Erfahrung und Know-how im Bereich Media und Sales.
  • Enge Zusammenarbeit mit unserer Online-Medienagentur, um die erfolgreiche Umsetzung der Projekte zu gewährleisten.
  • Mitgestaltung des Wandels in der Branche und aktive Einbringung Ihrer Kompetenzen in die Entwicklung unseres Unternehmens.
  • Aufbau neuer Produkte und Dienstleistungen zur Erweiterung unseres Portfolios.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Vertriebs- und Berufserfahrung, vorzugsweise im Medien-, Marketing- oder Agenturumfeld, bringen Sie mit.
  • Die Fähigkeit, Menschen von Ihren Ideen zu begeistern.
  • Leidenschaft für das, was Sie tun: Freude am Netzwerken und Verkaufen, sowie die Neugierde und Offenheit, neue (potenzielle) Geschäftspartner anzusprechen und von sich und unseren Werbeumfeldern zu überzeugen.
  • Ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie ein sicheres und kompetentes Auftreten.
  • Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte Denkweise.
  • Selbstverantwortliche Organisation und kompetente Nutzung von Office 365.
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien, Marketing, Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation.
Nach oben scrollen