Komm in unser Team!

Wir, der Verlag Hans Fahner GmbH & Co. KG, sind ein im Nürnberger Land verwurzeltes Medienhaus mit starken Marken in Print und Online – von der täglich erscheinenden Pegnitz-Zeitung, der „Woche im Pegnitztal“ und den „Mit.“-Stadt- und Gemeindemagazinen über die Nachrichtenportale n-land.de und nn.de, dem Serviceportal Heimatgutschein.com sowie dem interaktiven Portal azubi2match.de. Mit Fahner.Design. gehört auch eine eigene Online-Medienagentur zu uns.

Schon seit 1907 ist es unser journalistischer Anspruch, über alle Themen zu berichten, die die Menschen in unserer Region bewegen. Längst tun wir das nicht mehr nur in gedruckter Form, sondern auch digital – und sind damit die wichtigste Plattform aus der Region für die Region!

Aktuell suchen wir

(m/w/d)

Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeiter (m/w/d), um unser dynamisches Team zu verstärken. In verschiedenen Bereichen bieten wir attraktive Positionen in Vollzeit, Teilzeit oder auf freiberuflicher Basis an. Wenn Sie über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist verfügen und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an bewerbungen@fahnermedien.de. Wir heißen Sie herzlich willkommen, unsere Erfolgsgeschichte mitzugestalten!

  • Mediaberater Digital und Print mit Schwerpunkt digitale Medien

    In Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std.)

    IHRE AUFGABEN:
    • Akquise von Neukunden für Print-, Online-Marketing- und Webdesign-Projekte sowie Betreuung bestehender Kundenbeziehungen.
    • Beratung zu unserem kompletten Leistungsspektrum – von Print über Online bis hin zu kompletten crossmedialen Werbeauftritten.
    • Erarbeitung bedarfsorientierter Lösungen und Angebote, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.
    • Regelmäßige Analyse der vorhandenen Potenziale in Ihrem Verkaufsgebiet zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten.
    • Sie bringen gute Kenntnisse im Bereich Online-Marketing mit und haben Erfahrung und Know-how im Bereich Media und Sales.
    • Enge Zusammenarbeit mit unserer Online-Medienagentur, um die erfolgreiche Umsetzung der Projekte zu gewährleisten.
    • Mitgestaltung des Wandels in der Branche und aktive Einbringung Ihrer Kompetenzen in die Entwicklung unseres Unternehmens.
    • Aufbau neuer Produkte und Dienstleistungen zur Erweiterung unseres Portfolios.
    DAS BRINGEN SIE MIT:
    • Vertriebs- und Berufserfahrung, vorzugsweise im Medien-, Marketing- oder Agenturumfeld, bringen Sie mit.
    • Die Fähigkeit, Menschen von Ihren Ideen zu begeistern.
    • Leidenschaft für das, was Sie tun: Freude am Netzwerken und Verkaufen, sowie die Neugierde und Offenheit, neue (potenzielle) Geschäftspartner anzusprechen und von sich und unseren Werbeumfeldern zu überzeugen.
    • Ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie ein sicheres und kompetentes Auftreten.
    • Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte Denkweise.
    • Selbstverantwortliche Organisation und kompetente Nutzung von Office 365.
    • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien, Marketing, Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Initiativbewerbung

    Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team verstärken möchten. Aktuell haben wir keine konkreten Stellenangebote ausgeschrieben, dennoch sind wir offen für Initiativbewerbungen von qualifizierten Kandidaten in verschiedenen Bereichen.

    In Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std.)

    Positionen können in den folgenden Bereichen verfügbar sein, unter anderem aber nicht ausschließlich:
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Design
    • Redaktion
    • Kundenbetreuung
    DAS BRINGEN SIE MIT:
    • Abgeschlossene Ausbildung oder relevantes Studium im jeweiligen Bereich
    • Berufserfahrung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
    • Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
    • Hohe Motivation und Engagement

    Wenn Sie Interesse daran haben, Teil unseres Teams zu werden und sich in einem oder mehreren der genannten Bereiche engagieren möchten, senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per E-Mail. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und möglicherweise gemeinsam spannende Perspektiven zu erkunden.
Jetzt bewerben:

Verlag Hans Fahner GmbH & Co. KG
Nürnberger Strasse 19
D-91207 Lauf

Ansprechpartnerin: Renate Siebert
Telefonnummer: 09123-175 222
E-Mail: bewerbungen@fahnermedien.de

Benefits für Mitarbeiter:innen

Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team

Leistungsgerechte
Entlohnung

Betriebliche Krankenzusatz-versicherung

Unsere Medien mit tollen Mehrwerten und Vergünstigungen

Jobrad-Leasing

Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Nach oben scrollen